LOADING
00

Julian – Rockiger Newcomer in der Fotostrecke „Series Sixteen“

Ein frisch gebackener Sixteen-Rocker ist in meiner persönlichen „Hall of Fame“ angekommen: Mein guter Freund Julian, der eigentlich ein überaus ruhiger, entspannter und besonnener Kerl ist. Für unser gemeinsames Fotoshooting zeigt der 35-jährige eine Seite, die wirklich staunen lässt! Hauchzart? Eher Beinhart!

Julian kenne ich aus unserer gemeinsamen Arbeit im Co-Working Campus im Augsburger Univiertel. Wir haben damals beide zum gleichen Tag unsere Tätigkeit dort aufgenommen, um der sozialen Isolation des Home-Office entgegenzuwirken. Nicht komisch ist, dass wir uns auf Anhieb perfekt verstanden haben. Ich halte sehr viel auf Julian. Allen voran, da er als nachdenklicher, naturverbundener und herzlicher Mensch in meiner Erinnerung verankert ist und die Welt solche Menschen definitiv braucht. Beim Series Sixteen-Shooting zeigt er hingegen eine Facette, dich ich ihm gar nicht zugetraut hätte – so überraschend vielseitig sind also Naturburschen!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Fotostrecke, in der ich dich ablichten durfte, mein Freund. Und ebenso dafür, dass ich der Welt zeigen darf, welch eindrucksvoll martialische Individualität in dir steckt! Wer meine Fotostrecke Series Sixteen noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen dort reinzuklicken, schamlos zu schmökern und gemütlich zu verweilen.