Weiterbilden und Druckfertiges aus InDesign zaubern: Das neue Video-Training!

Dich faszinieren raffinierte Printlayouts, doch bei der druckfähigen Aufbereitung von Layout, Design und Typografie treiben sich in deinem Kopf mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen umher?! Dann bist du bei meinem neuen Video-Training zu InDesign goldrichtig! Es ist bereits mein drittes Video-Training, prall gefüllt mit Content der dir zeigt, wie Druckerzeugnisse korrekt aufbereitet werden! Lass dir anhand fundierter Tutorials zeigen, wie der Workflow für ausdrucksstarke Druckerzeugnisse in InDesign von A bis Z durchlaufen wird und dich ans Ziel bringt. Wir gehen den Weg gemeinsam: Von der Ideenfindung über die Aufbereitung der Druckdateien bis hin zum Print bei Online-Druckereien. Doch Obacht, hier kümmern wir uns nicht um Kleinigkeiten wie Visitenkarten, sondern um weitaus anspruchsvollere Themen, die so manche Kniffe und den Blick um die Ecke erfordern und dabei deine Kunden, Geschäftspartner sowie Unternehmensangehörige ordentlich staunen lassen! Mach dich auf den Weg in die Welt von Design, Druck und Desktop-Publishing!

Druckfertig gestalten in InDesign

Papiertragetaschen, Kalendarien, Beachflags, Hardcover und Faltumschläge werden fortan allesamt kein Buch mit sieben Siegeln mehr sein, sondern Druckmedien, auf die du dich mit Freude und versierter Anwenderkenntnis stürzen wirst! Damit du einen Einblick bekommst, was dich erwartet zeige ich in der folgenden Galerie ein paar Auszüge zu den fertig gestalteten Designs. Weitere Details und auch Visualisierungen kannst du in den Produktinformationen zu dem Video-Training entnehmen.

Wenn du noch mehr zur Arbeit mit InDesign erfahren möchtest oder deine Kenntnisse im Umgang mit der Software verbessern möchtest, dann gönne dir einen Blick auf das Training Messerscharfe InDesign-Rezepte und Frische Printlayouts in InDesign. Alle Titel können zudem auch auf der Kreativ-Flatrate TutKit.com gestreamt werden, wo dich Tausende andere Tutorials und Design-Vorlagen erwarten.

Stefan Riedl

Stefan Riedl Grafik-Designer aus Augsburg

Designliebhaber

Stefan Riedl