Fotografie

Jeder Pixel eine Ansage: Twisted next Level double Trouble Shootings für ein Leben voller Perspektiven!

fotografie-left

Fotografieren ist mehr als einfach nur den Zeigefinger auf den Auslöser zu legen und willkürlich abzudrücken. Fotografie fängt magische Momente ein. Manchmal wirkt es fast wie eine zweite Sprache – und Fremdsprachen können ja nicht schaden, oder? Ich hab's mal mit Italienisch versucht, aber meine Lehrerin war nicht mal halb so gut, wie das Handbuch meiner Spiegelreflexkamera und nicht von ungefähr muss ja auch der Sinnspruch "ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte" kommen.

fotografie-right

Fotos bereichern unsere Welt und zum Glück ist deren Sprache nahezu multikulturell verständlich. Ein plausibler Grund also, sich mit der Lichtbildaufnahme intensiver zu befassen. Viele meiner Fotos beschreibe ich als eigenwillig provokant. Mir geht es nicht um korrekte Belichtung, perfekt freigestellte Models, oder minutiös geplanten Details – mir geht es um polarisierenden Ausdruck, der Spuren auf der Netzhaut hinterlässt.